Feuerwehr sagt ,,DANKE"

18 Jahre war Ines Reuter eine treue Partnerin der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg. Am Dienstag, den 15.10.2019 sagte die Spremberger Feuerwehr ,,Danke" für all die Jahre treue Unterstützung.

Zur Ausbildung nutzten die Kameradinnen und Kameraden die Gelegenheit um sich bei Frau Reuter für die sehr lange insgesamt 18-jährige Partnerschaft zu bedanken. Aus wirtschaftlichen Gründen schließt Frau Reuter leider ihr Spielwarengeschäft in der Dresdener Straße. Sie unterstützte vor allem die Jugendfeuerwehr und die Jugendarbeit unserer Wehr.

Für ihr Arrangement bekam Frau Reuter im Jahr 2013 sogar die Auszeichnung „Partner der Feuerwehr“ vom Präsidenten des Landesfeuerwehrverbandes verliehen. Wir wünschen Frau Reuter für ihre Zukunft alles Gute und hoffen "dass Sie trotzdem bei uns mal vorbei schauen".

Verabschiedung Frau Reuter