150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Veranstaltungen
Die Freiwillige Feuerwehr…
Auszeichnungsveranstaltung…
Jahreshauptversammlung der…
Die Freiwillige Feuerwehr…
18 neue Mitglieder für die…
Die Weihnachtsfeuerwehr zu…
Neue Alarmierungssysteme…
Weihnachtsfeuerwehr kommt…
Warnung vor dem Betreten…
Wir laden ein zum lebendigen…
Rechenschaftsbericht des Stadtbrandmeisters für das Jahr 2020 📃
„Das Jahr 2020 wird wohl als eines der „Entbehrungsreichsten“ für unsere Kamerad*innen in die jüngere Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg/Grodk eingehen. Mussten wir doch auf Grund der Corona-Lage ab Anfang März bis Juli jegliche Aktivitäten unserer Löschzüge und Gruppen auf das Nötigste einschränken. Dabei habe ich bei der Jahreshauptversammlung im Januar noch erwähnt was uns wohl 2020 erwarten wird. Wobei ich eigentlich die Anforderungen als Feuerwehr meinte und nicht den Virus… 
Aber in meinem Bericht werden die Fakten näher beleuchtet“ so Stadtbrandmeister Frank Balkow.
Der Rechenschaftsbericht ist auch Video unter dem folgenden Link zu finden. https://www.youtube.com/watch?v=6GX8nLnCXVU
Download: Bericht des Stadtbrandmeisters 2020

Zurück

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.