150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Ausbildung
Saisonabschluss der Kinderfeuerwehr…
Schwarze Pumpe übt den Einsatz…
Sprembergs Feuerwehren nehmen…
Wichtige Information!
Führungskräfte der Feuerwehr…
Ausbildung mit dem Einsatz-Nachsorge-Team…
Ortswehren üben die Eisrettung…
CSA-Gewöhnungsübung
Kinderfeuerwehrtag in Spremberg…
Neuer Rüstwagen für die…
Saisonabschluss der Kinderfeuerwehr „Feuerkäfer“

Unter dem Motto „Spiel und Spaß“ führte die Kinderfeuerwehr am 20.6.2020 ihren letzten regulären Ausbildungsdienst vor den Sommerferien durch. Zusammen mit ihren Eltern konnten auch die Kleinen einmal zeigen was sie in den voran gegangenen Ausbildungen so alles gelernt haben. Unter anderem gab es auch zwei Übertritte in die Jugendfeuerwehr nach Haidemühl und die Auszeichnung für die höchste Dienstbeteiligung.

Wir wünschen Euch und euren Familien schöne und erholsame Sommerferien.




Sessionabschluss Kinderfeuerwehr
1 2 3 4 5 [>] 

Banner
Kontakt:
Freiwillige Feuerwehr
Spremberg
Karl-Marx-Straße 17a
03130 Spremberg
Tel. 03563 2058
Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.