150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
18 neue Mitglieder für die…
Die Weihnachtsfeuerwehr zu…
Erste-Hilfe Fortbildung für…
Neue Alarmierungssysteme…
Weihnachtsfeuerwehr kommt…
Warnung vor dem Betreten…
Wir laden ein zum lebendigen…
Ausbildung: Taktik Innenbrandbekämpfung…
Ausbildung bei der Jugendfeuerwehr…
Praktische Ausbildung zum…
Ehemaliger Spremberger Feuerwehrmann spendiert 125 Flaschen Wein für die Partnerinnen
Sebastian Schulz, Inhaber von WEIN SCHULZ einem Weinhandel mit Vinothek aus Spremberg, hatte zur großen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg am Freitag, den 17.01.2020, insgesamt 125 Flaschen Wein für die Ehefrauen und Partnerinnen der Kameraden spendiert. Stellvertretend für alle Kameradinnen und Kameraden, konnten die Ortswehrführer diese schöne Überraschung in Empfang nehmen. Sebastian war auch bei uns ein Feuerwehrmitglied, bis der Beruf ihn als Weinkenner in den Westen Deutschlands verschlagen hatte. Heute ist er wieder zurück in seiner Heimat und betreibt in Spremberg einen eigenen Weinhandel mit Vinothek.
Viele Jahre auch war Sebastians Vater und Bruder ebenfalls Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg. 
Die Kameradinnen und Kameraden danken für diese tolle Gehste.

Zurück

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.