150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
Die Waldbrandsaison 2019…
Jahreshauptversammlung unser…
Ausbildung Knotenkunde
„Vorbereitung der Nachtlandung…
Jahreshauptversammlung der…
Stadtwehrführer Frank Balkow…
Sprembergs Feuerwehrleute…
Auszeichnungsveranstaltung…
Spremberger Kameraden für…
Jahreshauptversammlung der…
Gemeinsames Zugvergnügen …

Gemeinsames Zugvergnügen des 1. und 2. Löschzuges der Wache Stadtkern

Der alljährliche Zugausflug führte uns diesmal in das Gasthaus „Schmiedestübchen“ nach Trattendorf.

Bei einem leckeren Büfett wurden alle Kameraden und ihre Partner auf den schönen Abend eingestimmt und konnten dann beim Bowlen ihr Können unter Beweis stellen. Zum Ende des Abends gab es dann noch eine Siegerehrung bei der die Besten und die Rattenkönige gekürt wurden. Es war für alle ein sehr gelungener Abend.

Zurück

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.