150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
Treffen der ehemaligen Wirkungsbereichsleitung…
Spremberger Kinderfeuerwehr…
Atemschutzgeräteträgerausbildung…
Ausbildung: Schachtrettung…
Ausbildung alternative Antriebstechnik…
Ganztagsausbildung im Wirkungskreis…
Ortswehr Weskow übt den…
Ausbildung: Vergleich Turbotauchpumpe…
Projekt: Beschilderung der…
Ausbildung Waldbefahrung…
Tag des Feuerwehrmannes in Dlugie (Polen)
Am 06. Mai 2016 reiste eine kleine Delegation der FFw
Spremberg anlässlich des „Tag des Feuerwehrmannes“ und einer feierlichen Fahrzeugübergabe nach Dlugie (Polen).Die Feierlichkeit wurde mit
einer Messe und dem Umzug eines Fahnenkommandos in der Kirche von Borowina
eröffnet. Anschließend zog das Fahnenkommando zum Gerätehaus der Feuerwehr (OSP Borowina), dort wurde das Kleinlöschfahrzeug (Bild) feierlich übergeben und durch den Pfarrer gesegnet. Am Abend wurde am Gerätehaus der Feuerwehr Dlugie gegrillt und gemeinsame Erfahrungen ausgetauscht.
[<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [>] [Ende]

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.