150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
Ganztagsausbildung der Kinder-…
In tiefster Trauer und Anteilnahme…
Neues Einsatzfahrzeug für…
Kreisausbildung „Maschinisten…
Wein Schulz Genussprodukt…
Dienstplan Spremberg_4. Quartal…
Neues Einsatzfahrzeug für…
Jahresabschlussübung der…
Kooperationsvereinbarung…
Ausbildung „Einsätze im…
In tiefster Trauer und Anteilnahme nehmen wir Abschied

Unauslöschlich ist unser Dank und unser Gedenken an unseren Brandmeister Friedrich Wilhelm Schwanz, der sich bis zuletzt als Mitglied der Alters- und Ehrenabteilung aktiv in der Jugendfeuerwehr mit eingebracht hatte. Durch seinen Erfahrungsschatz hat er seit 1991 Generationen von Jugendlichen über die Ausbildung bis hin in den aktiven Dienst begleitet. Für sein unermüdliches Arrangement wurde er im Jahr 2019 durch den Präsidenten des deutschen Feuerwehrverbandes mit der Ehrennadel der deutschen Jugendfeuerwehr in Silber ausgezeichnet.

 Er hat durch seinen Einsatz, seine Hilfsbereitschaft und sein Vorbild, seinen Nächsten geholfen und der Nachwelt und vor allem der Jugend ein Beispiel gegeben.

In tiefster Trauer und Anteilnahme

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg


Zurück

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.