150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Ausbildung
Kreisausbildung Digitalfunk…
Erste-Hilfe Fortbildung für…
Ganztagsausbildung der Kinder-…
Ausbildung „Einsätze im…
Gemeinsame Ausbildung mit…
Erster Dienst bei der Kinderfeuerwehr…
Ausbildung „Heben von Lasten“…
Jugendfeuerwehr Stadtkern…
Truppmannausbildung Teil…
Ausbildungsbeginn 2022 der…
Saisonabschluss der Kinderfeuerwehr „Feuerkäfer“

Unter dem Motto „Spiel und Spaß“ führte die Kinderfeuerwehr am 20.6.2020 ihren letzten regulären Ausbildungsdienst vor den Sommerferien durch. Zusammen mit ihren Eltern konnten auch die Kleinen einmal zeigen was sie in den voran gegangenen Ausbildungen so alles gelernt haben. Unter anderem gab es auch zwei Übertritte in die Jugendfeuerwehr nach Haidemühl und die Auszeichnung für die höchste Dienstbeteiligung.

Wir wünschen Euch und euren Familien schöne und erholsame Sommerferien.




Sessionabschluss Kinderfeuerwehr

Zurück

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.