150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
Gemeinsame Ausbildung mit…
Ganztagsausbildung der Kinder-u.…
Kamerad Mario Lange ins Ehrenamt…
Schwarze Pumpe und Terpe…
Feuerwehr-Grundausbildung…
Ausbildung - Tiefbauunfälle…
Spremberger Unternehmer spendet…
Jahreshauptversammlung der…
Übernahme in den operativen…
Besondere Überraschung für…
Die Freiwillige Feuerwehr Spremberg wünscht Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🎄🚒😇
Die Feiertage stehen nun unmittelbar vor der Tür. Eine geeignete Zeit, um Menschen, die einen das ganze Jahr über begleitet haben, mal Danke zu sagen.

Wir bedanken uns bei Allen für die geleistete Arbeit und freuen uns über die zahlreiche Unterstützung, die wir von den vielen Menschen und Firmen erhalten haben.

Aber auch bei unseren Einsatzkräften für die geleistete Einsatzbereitschaft und ihren Familien.

Sowie bei allen Nachbarwehren und den verschiedensten Behörden und Organisationen für die gute und professionelle Zusammenarbeit.

Die Freiwillige Feuerwehr Spremberg, wünscht allen Bürgern, Freunden und Unterstützern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Die Stadtwehrführung


Zurück

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.