150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
Die Waldbrandsaison 2019…
Jahreshauptversammlung unser…
Ausbildung Knotenkunde
„Vorbereitung der Nachtlandung…
Jahreshauptversammlung der…
Stadtwehrführer Frank Balkow…
Sprembergs Feuerwehrleute…
Auszeichnungsveranstaltung…
Spremberger Kameraden für…
Jahreshauptversammlung der…
Ehrenauszeichnung für Spremberger Feuerwehrkameraden

Am 27.09.2013 fand in Potsdam eine zentrale Auszeichnungsveranstaltung des Landes Brandenburg statt, bei der auch 2 Kameraden der FFw Spremberg – Kamerad Wolfgang Belka und Kamerad Peter Namokel - für besondere Leistungen und hervorragende Verdienste im Brand- und Katastrophenschutz geehrt wurden. Innenminister Ralf Holzschuher zeichnete die Anwesenden im Beisein von Ministerpräsident Dietmar Woidtke mit dem Ehrenzeichen im Brandschutz in der Sonderstufe in Gold aus, die eine der höchsten staatlichen Auszeichnungen für Feuerwehrkameraden darstellt. Da Kamerad Namokel persönlich nicht anwesend sein konnte, wird die Ehrung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Für Kamerad Belka als Würdigung seiner über 45-jährigen Tätigkeit als ehrenamtliches Mitglied der FFw Spremberg und insbesondere für seine Tätigkeit im Technikausschuss des Landes Brandenburg.

Für Kamerad Namokel als Würdigung seiner fast 40-jährigen Tätigkeit als ehrenamtliches Mitglied der FFw Spremberg und insbesondere für seine Aktivitäten als Kreisbrandmeister des Altkreises Spremberg und für die Jugendfeuerwehr.

[<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [>] 

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.