150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
Gruppendynamische Übung…
12 Nachwuchskräfte lernen…
Dienstplan Haidemühl_2.…
Dienstplan Lieskau_2. Quartal…
Dienstplan Stadtkern_2. Quartal…
Dienstplan Graustein_2. Quartal…
Die Freiwillige Feuerwehr…
Auszeichnungsveranstaltung…
Jahreshauptversammlung der…
Die Freiwillige Feuerwehr…
Ausflug der Kinderfeuerwehr Spremberg nach Dresden 🚒😊👍
Am Samstag, dem 13. Mai 2023, fuhren unsere Mitglieder der Kinderfeuerwehr nach Dresden. Ziel war das „Mitmach Museum“ der technischen Ausstellung, wo auf die Kleinsten unserer Feuerwehr so einiges wartete. In der Ausstellung gab es über 50 interaktive und verblüffende Mitmach-Stationen im Bereich der Naturwissenschaften zu bewundern. Die Neugier und das Interesse war bei allen sehr groß. Viele Spiele aber auch Knobelaufgaben galt es in der Gruppe zu lösen, wobei der Spaß absolut nicht zu kurz kam.



Ausflug der Kinderfeuerwehr ins "Mitmach Museum" Dresden
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [>] [Ende]

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.