150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
25.06.2022 (E.-Nr. 145) Verkehrsunfall
Datum25.06.2022
StichwortH:VU mit P
Beginn11:45 Uhr
Dauer1 Stunden, 15 min
OrtSpremberg, Hoyerswerdaer Straße/Otto-von-Guericke-Straße
Einsatzmittel
  • 04/52/01 RW
  • 04/11/01 ELW
  • 04/44/01 LF
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert, an dem drei Motorradfahrer beteiligt waren. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle waren bereits 2 Rettungswagen, 1 Notarzteinsatzfahrzeug, ein Rettungshubschrauber sowie die Polizei vor Ort. Durch die Einsatzkräfte der FFw erfolgte die Sicherung gegen Brandgefahr und auslaufende Betriebsstoffe sowie den fließenden Verkehr. Ebenfalls wurde der Landeplatz des RTH gesichert und der Rettungsdienst bei Lagerungsmaßnahmen der Patienten unterstützt.

SeitenanfangDruckvorschau
[<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>] 

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.