150 Jahrfeier
  • 04/52/01 RW
  • 04/44/01 LF
  • 04/11/01 ELW
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg wurden zu einem Verkehrsunfall, der sich ca. 100 m vor dem Ortseingang von Groß Oßnig ereignet hatte, alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort wurde ein Pkw in Seitenlage auf dem Radweg vorgefunden. Die zwei Insassen des Pkw konnten diesen bereits verlassen. Die Polizei war bereits vor Ort, der Rettungsdienst wurde nachgefordert. Durch die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg wurde die Straßensicherung gegen den fließenden Verkehr vorgenommen. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und die Batterie des Pkw abgeklemmt, um den Brandschutz sicherzustellen. Weiterhin wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestumpft und das Fahrzeug wieder aufgerichtet. Die Einsatzstelle konnte an die zuständige Ortswehr Groß Oßnig/Neuhausen übergeben werden, womit der Einsatz für die Spremberger Kameraden beendet war.
[<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>]