150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
22.03.2022 (E.-Nr. 063) Brandeinsatz
Datum22.03.2022
StichwortB:Gebäude groß
Beginn13:15 Uhr
Dauer0,75 Stunden
OrtSpremberg, OT Terpe
Einsatzmittel
  • 04/44/01 LF
  • 04/24/01 TLF
  • 04/33/01 DLK
  • 04/47/01 TSF


Aufgrund angebrannten Essens wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg in den Pulsberger Weg in Terpe alarmiert. Die Tür zur verrauchten Wohnung konnte bereits durch einen Nachbarn geöffnet und der Tiegel vom Herd genommen werden. Die Wohnung wurde gelüftet und die Patientin an den Rettungsdienst übergeben. Durch 2 Kameraden der Ortswehr Terpe wurde Tragehilfe geleistet. Die Polizei und der Notarzt waren ebenfalls vor Ort. Weiterer Schaden konnte glücklicherweise verhindert werden.



SeitenanfangDruckvorschau
[<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [>] 

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.