150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
Traditonelles Kreisjugendlager…
Kaum zu glauben, mit 95 Jahren…
75 Kinder- u. Jugendliche…
Spremberger Jugendfeuerwehr…
12. Auflage des Turnieres…
Gruppendynamische Übung…
12 Nachwuchskräfte lernen…
Dienstplan Haidemühl_2.…
Dienstplan Lieskau_2. Quartal…
Dienstplan Stadtkern_2. Quartal…
Ehrung mit dem Förderschild "Partner der Feuerwehr" für "Wein Schulz - Weinhandel & Vinothek" in Spremberg 👍🚒
Sebastian Schulz und sein Team unterstützen die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Spremberg seit Jahren in besonderem Maße und über das normale Engagement als Unternehmer hinaus.
Gerade die Nachwuchsarbeit in der Kinder- und Jugendfeuerwehr ist für Sebastian von besonderer Bedeutung. Er sieht es als zwingende Notwendigkeit an, den Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu geben, welche für die Alltagsgefahren in der Gesellschaft sensibilisiert, aber auch moderne Jugendarbeit bietet. Hier sieht er die Arbeit der Jugendfeuerwehren als Paradebeispiel. Seit der Firmengründung hat er regelmäßig sowohl finanziell als auch materiell in besonders kreativer Art und Weise, u.a. mit der Verkaufsaktion einer selbst gefertigten Marmelade namens "Feuerkäfer" - wobei der Erlös der Spremberger Kinder- und Jugendarbeit in der Feuerwehr zu Gute kam, unterstützt. Dies erfolgt unter Inkaufnahme eines geringen wirtschaftlichen Gewinns ihres Unternehmens. Weitere gemeinschaftliche Aktionen sind künftig geplant, um die Attraktivität der Jugendfeuerwehrtätigkeit aufrecht zu erhalten.
Herr Sebastian Schulz wird für sein Engagement in der Stadt Spremberg und darüber hinaus für die Unterstützung der örtlichen Feuerwehr sehr geschätzt.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [>] [Ende]

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.