150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
Fußball Freundschaftsspiel…
Gemeinsamer Ausflug der Jugendfeuerwehren…
Ausflug der besonderen Art…
18. Kreisjugendlager in Forst…
Tag des Feuerwehrmannes in…
Neuer Revierleiter der Spremberger…
Ausbildung zum Thema Beleuchtung/Ausleuchtung…
Jahreshauptversammlung der…
Jahreshauptversammlung der…
Weihnachten im Carl-Thiem-Klinikum…
Fußball Freundschaftsspiel FSV Spremberg - FFw Spremberg

Anlässlich des 120-jährigen Jubiläums des FSV Spremberg 1895 e. V. am 01.08.2015 wurden die ehrenamtlichen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Die Mannschaften der Oldies des FSV Spremberg und der FFw Spremberg konnten auf dem Sportplatz in Heinrichsfeld bei sommerlichen Temperaturen ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen. Es war ein ausgeglichenes und sehr faires Fußballspiel. Am Ende konnte sich die Mannschaft der FFw Spremberg mit zwei Toren Vorsprung noch den Sieg sichern, der Endstand des Spiels war 3:5. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des FSV Spremberg und für die gute Bewirtung der Kameraden an diesem Tag.




Freundschaftsspiel FSV Spremberg - FFw Spremberg
[<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [>] 

Banner
Kontakt:
Freiwillige Feuerwehr
Spremberg
Karl-Marx-Straße 17a
03130 Spremberg
Tel. 03563 2058
Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.