150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
Jahreshauptversammlung unser…
Führungskräfte der Feuerwehr…
Ausbildung mit dem Einsatz-Nachsorge-Team…
Ortswehren üben die Eisrettung…
Ehemaliger Spremberger Feuerwehrmann…
CSA-Gewöhnungsübung
Spremberger Wehr zieht Bilanz…
Spremberger Ehrenamtler für…
Kinder- und Jugendfeuerwehr…
Die Freiwillige Feuerwehr…
Jahreshauptversammlung unser Partnerfeuerwehr aus Dlugie (Polen)

Am 22.02.2020 besuchten 8 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg ihre Partnerfeuerwehr in Dlugie (Polen). Grund dafür war die Einladung zur Jahreshauptversammlung, der die Kameraden gern gefolgt sind. Auf diesem Weg konnten sie mit den polnischen Kollegen die gemeinsame Zusammenarbeit für das laufende Jahr planen. So wird der nächste gemeinsame Höhepunkt, das Fußballturnier in Spremberg sein, wo die Kameraden wieder um den begehrten „Pokal des Stadtbrandmeisters“ spielen. Unsere Partnerfeuerwehr versicherte, dass sie auch wieder eine Mannschaft stellen wird. Als „Koordinator für deutsch-polnische Zusammenarbeit“ gilt hier auch nochmal ein besonderer Dank an Peter Bode, der sich seit Jahren um die Organisation und um den Erhalt der Partnerschaft beider Wehren kümmert.

Hier gilt auch ein besonderer Dank an Peter Bode, er kümmert sich seit Jahren um die Organisation und um den Erhalt der Partnerschaft beider Wehren. Aus diesem Grund wurde er auch vor einigen Jahren zum „Koordinator für deutsch-polnische Zusammenarbeit“ berufen.

[<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [>] [Ende]

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.