150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
10.10.2023 (E.-Nr. 213) Brandeinsatz
Datum10.10.2023
StichwortB:Schornstein
Beginn18:37 Uhr
Dauer1,75 h
OrtSpremberg, Senftenberger Straße
Einsatzmittel
  • 04/44/01 LF
  • 04/33/01 DLK
  • 04/52/01 RW
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg wurden aufgrund starker Rauchentwicklung in die Senftenberger Straße alarmiert. Dort war es nach dem Anfeuern eines Ofens zu starkem Verqualmen der Kellerräume gekommen. Ein Trupp war unter PA im Einsatz, um die Revisionsöffnung zu suchen. Die Kellerräume wurden entlüftet und Asche aus dem Haus befördert. Die Wohnräume wurden kontrolliert. Der zuständige Schornsteinfeger kam ebenfalls vor Ort und hat weitere Arbeiten übernommen.
SeitenanfangDruckvorschau
[<] 1 2 3 4 5 6 [>] 

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.