150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
12.10.2023 (E.-Nr. 216) Hilfeleistung
Bild: Detlef Bogott
Bild: Detlef Bogott
Datum12.10.2023
StichwortH:VU mit P
Zeit06:20 Uhr
Dauer1 Stunde, 25 Minuten
OrtSpremberg, OT Terpe
Einsatzmittel
  • 04/42/01 LF
  • 04/24/02 TLF
  • 04/47/01 TSF-W
In der Sabrodter Straße, Ecke Werkstraße war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw gekommen. Durch die Kameraden der Ortswehren Schwarze Pumpe und Terpe erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr. Weiterhin wurde die Brandsicherheit hergestellt, indem die Batterien an beiden Fahrzeugen abgeklemmt wurden. Auslaufende Flüssigkeiten wurden aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.
SeitenanfangDruckvorschau
[<] 1 2 3 4 5 6 [>] 

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.