150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
13.09.2023 (E.-Nr. 184) Brandeinsatz
Datum13.09.2023
StichwortB:Gebäude groß
Beginn15:11 Uhr
Dauer1,5 h
OrtSpremberg, Falkenweg
Einsatzmittel
  • 04/24/01 TLF
  • 04/24/04 TLF
  • 04/44/01 LF
  • 04/42/01 LF
  • 04/47/01 TSF
  • 04/33/01 DLK
  • 04/19/01 MTW
Bei Eintreffen der Kameraden an der Einsatzstelle war starke Rauchentwicklung aus einem Fenster eines Einfamilienhauses sichtbar. Die Ortswehren Schwarze Pumpe und Terpe wurden aufgrund der vorgefundenen Lage nachalarmiert. Die Eingangstür des Wohnhauses wurde geöffnet und ein Trupp unter PA zur Personensuche sowie ein Trupp unter PA zur Brandbekämpfung vorgeschickt. Mittels Verwendung von 2 C-Rohren wurde das Brandgeschehen im Flur des Erdgeschosses abgelöscht. Im Erd- sowie im Obergeschoss wurden die Fenster zum Lüften geöffnet. Im Haus wurden keine Personen vorgefunden. Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr stromlos geschalten. Der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls vor Ort.
SeitenanfangDruckvorschau
[<] 1 2 3 4 5 6 [>] 

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.