Kurzportait
Standorte
Ansprechpartner
Aufnahme
Kinderfeuerwehr
Aufnahme
Die Jugendfeuerwehr Spremberg…
Die Jugendfeuerwehr Spremberg braucht Mädchen und Jungen zur Verstärkung!

Voraussetzungen

Du bist 10 Jahre oder älter und möchtest anderen Menschen in der Not helfen? Dann komme zu uns in die Jugendfeuerwehr Spremberg!

Was Dich bei uns erwartet

  • Bei uns erwarten dich eine Menge interessante Freizeitangebote, bei denen du viele neue Freunde kennenlernst.
  • Außerdem lernst du bei uns alles über Erste Hilfe, Rettungsmaßnahmen und Feuerwehreinsatztechniken.
  • Wir organisieren öfters gemeinsame Tagesausflüge und es finden regelmäßig Wettkämpfe mit anderen Jugendfeuerwehren statt.
  • Die Jugendfeuerwehrkleidungwie Latzhose, Jacke, Helm und Handschuhe bekommst du natürlich von uns gestellt.

Du siehst also, bei uns ist immer etwas los- Schau doch einfach mal vorbei!

SeitenanfangDruckvorschau

Banner
Kontakt:
Freiwillige Feuerwehr
Spremberg
Karl-Marx-Straße 17a
03130 Spremberg
Tel. 03563 2058
Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.