150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
150 Jahrfeier
Vielen Dank...
Programmhöhepunkte zum Festwochenende…
Sonderausstellung im Niederlausitzer…
150 Jahre Freiwillige Feuerwehr…
Historische Bilder zur 150…
Vielen Dank...
Das Jubiläum "150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Spremberg" war für die Kameradinnen und
Kameraden der Höhepunkt des Jahres 2013. Durch ihren freiwilligen Einsatz konnte ein umfang-
und abwechslungsreiches Programm präsentiert werden, an das sich die zahlreichen
Besucher sicher noch lange erinnern werden. Allerdings wäre das alles ohne die zahlreichen
Sponsoren und Unterstützer nicht möglich gewesen.
Aus diesem Grund spricht die Feuerwehr Spremberg allen Unterstützern an dieser Stelle ihren
herzlichen Dank aus. Jede geleistete Hilfe, ob materiell, finanziell oder in sonstiger Weise, war
nicht selbstverständlich und stößt auf große Hochachtung.
In diesem Sinne...
... VIELEN DANK!

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.