150 Jahrfeier
Veranstaltungen
Übungen
Dienstpläne
Ausbildung
Notruf
Aktuelles
Die Freiwillige Feuerwehr…
Auszeichnungsveranstaltung…
Jahreshauptversammlung der…
Die Freiwillige Feuerwehr…
18 neue Mitglieder für die…
Die Weihnachtsfeuerwehr zu…
Erste-Hilfe Fortbildung für…
Neue Alarmierungssysteme…
Dienstplan Graustein_1. Quartal…
Dienstplan Schönheide_1.…
18 neue Mitglieder für die Spremberger Kinder- und Jugendfeuerwehr 👍🤗🚒
Kein Rechenschaftsbericht ohne Statistik. 
Zur Jahreshauptversammlung unserer Jüngsten in der Feuerwehr Spremberg konnten wir wieder durch die gute Arbeit unserer Jugendwarte und Betreuer zehren. Denn aktuell umfasst die Spremberg Kinder und Jugendfeuerwehr an ihren 5 Standorten 119 Mitglieder, davon sind 47 Mädchen und 72 Jungen. Besonders erfreut uns, dass wir 18 Neuaufnahmen verzeichnen konnten und 7 Jugendliche wechselten in den aktiven Ausbildungsdienst und werden in Zukunft nach ihrer Grundausbildung die Einsatzabteilung unterstützen.

Ihr seid zwischen 6 und 17 Jahren, und wollt auch ein Teil dieser tollen Gemeinschaft werden? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei! Unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr gliedert sich in den Stadtorten Spremberg-Stadtkern, Lieskau, Schwarze Pumpe, Haidemühl/Weskow sowie Hornow/Wadelsdorf. Dort finden alle 2 Wochen die Ausbildung statt. Ansprechpartner und weiter Information findet ihr auf unserer Webseite unter der Rubrik „Jugendfeuerwehr“. Wir freuen uns auf Euch!



18 neue Mitglieder in der Kinder- und Jugendfeuerwehr Spremberg

Zurück

Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.